Revolution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorrübergehende Auszeit wegen Krankheit

+4
Phillina
lincoln67
Rockyy
°EvoLuTioN°
8 verfasser

Nach unten

Vorrübergehende Auszeit wegen Krankheit Empty Vorrübergehende Auszeit wegen Krankheit

Beitrag  °EvoLuTioN° So 12 Jul 2009, 10:58

Also ich wünsche euch alles gute zum 1 Jährigen bestehn wäre auch sehr gerne dabei gewesen

doch leider bin ich seit 3 Juli im krankenhaus mir ist der rechte Lunge eingefallen es bestand dann sogar lebensgefahr bin eigentlich nur so ins krankenhaus gegangen morgens um 5 uhr weil ich mich eh mal durchchecken lassen wollte das meien schmerzen aber im brustkorb sogar lebsgefährlich war hatte ich nicht mitgerechnet naja ruckzuck OP schlauch auf der rchten seite eingeführt und Lunge ansaúgen naja nach 1 woche Saugen war meine Lunge immernoch nicht wieder zu also ich habe immer noch ein Loch im Lungenflügel so das ich nun am 10 Juli in OP müsste man hatte ich ne Panik vor allem warten bis man dran ist nix essen nix trinken und erst nachmittags rein in OP natoll um 18 Uhr war ich erst wieder auf mein Zimmer immer hin Coole leute hier und sehr nette Schwestern bzw Pflegerinnnen xD sexy sexy hihi da lässt man sich ja gern versorgen

So naja bin einfach mal heute fürn paar stunden abgehaun musste ja auch mal l nachhause und hier was schreiben
ich muss noch bis donnerstag oder freitag im krankenhaus bleiben leider gibt es dort nicht mal ne mögklichkeit das inet zunutzen kotz mich echt an hab ja leider kein laptop und mein rechner kann ich da schlecht aufbaun .
meine lunge ist nun wieder heil alle löcher zu jetzt wird noch gesaugt so das sie sich komplett ausdehnt naja dann halt noch röntgen fäden ziehn usw. aber denke mal bin nä. wochenende wieder da

So viel Spaß noch leute und nutzt das dobonus exp yangdropp doppeldropp dieses wochenende leider kann ich es ja nicht nutzen

Also Bis bald

°EvoLuTioN°
freundlich

Männlich
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 43
Ort : Norddeutschland
Anmeldedatum : 20.12.08

Nach oben Nach unten

Vorrübergehende Auszeit wegen Krankheit Empty Re: Vorrübergehende Auszeit wegen Krankheit

Beitrag  Rockyy So 12 Jul 2009, 12:35

Wünsche dir alles gute damit es bei dir wieder alles fit wird und du wieder bei uns sein kannst =)
Aber treib es et so weit mit deinen *Pflegerinen* xD
Bis Dann



Mfg Rocky bounce
Rockyy
Rockyy
edel

Männlich
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 32
Ort : Neukirchen
Anmeldedatum : 11.04.09

Nach oben Nach unten

Vorrübergehende Auszeit wegen Krankheit Empty Re: Vorrübergehende Auszeit wegen Krankheit

Beitrag  lincoln67 So 12 Jul 2009, 14:05

Also Ich wünsche dir ein gute besserung und eine schnellle heilung das du wieder topfit bist.
Wir vermissen dich auch sehr.
Wollte soger anrufen aber der sven hat mich davon abgehalten xD
lincoln67
lincoln67
Cheff
Cheff

Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 56
Ort : Miltenberg /Bayern
Anmeldedatum : 16.09.08

Nach oben Nach unten

Vorrübergehende Auszeit wegen Krankheit Empty Re: Vorrübergehende Auszeit wegen Krankheit

Beitrag  Phillina So 12 Jul 2009, 22:14

hoffe das es dir auch bald wieder 100% gut geht und das das auch so bleibt Wink

Phillina
gut

Männlich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 35
Ort : Lüdenscheid
Anmeldedatum : 01.03.09

Nach oben Nach unten

Vorrübergehende Auszeit wegen Krankheit Empty Re: Vorrübergehende Auszeit wegen Krankheit

Beitrag  Sharinghan Mo 13 Jul 2009, 09:55

Ich wünsche dir eine Gute Besserung und das du uns schnell wieder Gesung wirst...
Aber ich denke mal mit den ganzen Pflegerinnen und Schwestern muss es ja eigentlich nicht schlecht da sein Wink
Aber nix geht über das eigene ZuHause
Aber Spaß beiseite...
Werd schnell wieder gesund....

Lieben Gruß Shari
Sharinghan
Sharinghan
ritterlich

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 39
Ort : Nottuln - Appelhülsen
Arbeit/Hobbys : Mukköööö und ZocKen
Laune : Yippie Yeah Krawall und Remmi Demmi
Anmeldedatum : 15.12.08

http://www.sadeja.de.vu

Nach oben Nach unten

Vorrübergehende Auszeit wegen Krankheit Empty Re: Vorrübergehende Auszeit wegen Krankheit

Beitrag  menu Mo 13 Jul 2009, 13:37

ich hoffe, dass du schnell gesund wirst, den Revolution braucht dich Smile
bis dahin amüsier dich schön mit den Pflegerinnen
menu
menu
gut

Männlich
Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 30
Ort : Nürtingen
Anmeldedatum : 16.09.08

Nach oben Nach unten

Vorrübergehende Auszeit wegen Krankheit Empty Re: Vorrübergehende Auszeit wegen Krankheit

Beitrag  bestSura Mo 13 Jul 2009, 16:23

Wünsche dir eine gute Besserung, dass du bald wieder da bist.
bestSura
bestSura
freundlich

Männlich
Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 33
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 22.12.08

Nach oben Nach unten

Vorrübergehende Auszeit wegen Krankheit Empty Re: Vorrübergehende Auszeit wegen Krankheit

Beitrag  BebiiLove Mo 13 Jul 2009, 17:40

armes ehemännchen ... jetzt wo ich internet habe Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad

Wünsche dir gute besserung und komm schnell wieder auf die beine <3

Hören uns dann erst wieder nach meinem Urlaub in Korsika Sad

Noch ma gute besserung &' viel fun in metin wenn du wieder da bist


Wink Bebii
BebiiLove
BebiiLove
noob

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 29
Ort : Groß-Umstadt ( Hessen )
Anmeldedatum : 22.12.08

http://www.babiizlove.piczo.com

Nach oben Nach unten

Vorrübergehende Auszeit wegen Krankheit Empty Re: Vorrübergehende Auszeit wegen Krankheit

Beitrag  °EvoLuTioN° Mi 15 Jul 2009, 17:30

So bin wieder da die haben mich rausgeschmissen woolen mich nicht mehr haben, ......

Der rest kann zuhause heilen haben die gesagt

vielen Dank für eure antworten, werde dann auch mal ins ts kommen wenn ich es heute noch schaffe wir hören uns.

°EvoLuTioN°
freundlich

Männlich
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 43
Ort : Norddeutschland
Anmeldedatum : 20.12.08

Nach oben Nach unten

Vorrübergehende Auszeit wegen Krankheit Empty Re: Vorrübergehende Auszeit wegen Krankheit

Beitrag  Sharinghan Mi 15 Jul 2009, 18:00

Dafür wollen wir dich umso mehr hier haben lol!
Sharinghan
Sharinghan
ritterlich

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 39
Ort : Nottuln - Appelhülsen
Arbeit/Hobbys : Mukköööö und ZocKen
Laune : Yippie Yeah Krawall und Remmi Demmi
Anmeldedatum : 15.12.08

http://www.sadeja.de.vu

Nach oben Nach unten

Vorrübergehende Auszeit wegen Krankheit Empty Re: Vorrübergehende Auszeit wegen Krankheit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten